Benutzer:Steffen

Aus niCe.team Resurrection
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Mitglied im niCe.team seit Oktober 2009. Ich spiele hier Arma2 und seit dem Erscheinen auch Operation Arrowhead.

Da ich ein kleiner Geek bin und mich auch privat viel mit Computerthemen und Softwareanwendungen interessiere, hat es nicht lange gedauert, bis ich kleinere Aufgaben bei der Verwaltung des Gameservers übernommen habe. Mitlerweile bin ich für viele Dinge der technischen Verwaltung in der Community zuständig. Unter anderem sind das die ArmA-Gameserver, die Homepages und das Teamspeak 3.

Ich bin Student in Berlin (was wohl auch erklärt, warum ich so viel Zeit in dieses Hobby investieren kann). Eigentlich erklärt andersherum mein Hobby, das ich mich gerne vom Studium ablenke. Na wie man es eben sieht.