Hauptseite

Aus niCe.team Resurrection
Version vom 12. Oktober 2013, 14:36 Uhr von Steffen (Diskussion | Beiträge) (ArmA: OA Patch 1.60 released!)
Wechseln zu: Navigation, Suche

niCe.team Resurrection

Hilfe zur Benutzung Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.

Willkommen auf dem Wiki vom niCe.team Resurrection

In diesem Wiki sind alle Informationen über die beim niCe.team verwendete Software und die Rootserver-Administration zusammengetragen. Es ist ein Ort, um Fragen zu stellen, und Wissenswertes auszutauschen. Über die Zeit sollte hier ein ansehnliches Sammelsurium an nützlichem und wichtigem entstehen!

Bisher sind schon einige Anleitungen in das Wiki aufgenommen worden. Die Diskussionsseiten, verlinkt über jedem Artikel, ermöglichen es, sich über das jeweilige Thema auszutauschen und miteinander Fragen zu erörtern. Außerdem kann natürlich jeder angemeldete Benutzer die Seiten und Artikel sinnvoll ergänzen.

Teamabend

Diese Webseite wird auch alles wichtige zum Teamabend bereit halten. Vielleicht finden sich auch Begeisterte, die einen kleinen Bericht über gelaufene Missionen schreiben. Da könnten dann auch die aufgezeichneten Missionen eingestellt und gezeigt werden. Es können auch Seiten angefordert werden, falls noch Fragen zu bestimmten Themen existieren, nutzt also einfach die Features, die uns ein Wiki liefert! Es existiert auch schon ein Artikel speziell für Interessenten für das Erstellen von Missionen (Six Battlecenter).


Bisher veröffentlichte Artikel

  1. Teamabend — Ablauf und Regelwerk
  2. Six Updater — Six Updater Suite
  3. Six Battlecenter — Unser Framework für den Teamabend
  4. Missionsbauer — Kleines Tutorial für zukünftige Missionsbauer
  5. An- und Abmelde Vorlage — Vorlage für die Teamabende (e107 und phpbb3)
  6. ACRE — Advanced Combat Radio Environment
  7. Allgemeine Tutorials — Auflistung aller Tutorials
  8. Video Tutorials — Auflistung aller Video Tutorials