Hauptseite

Aus niCe.team Resurrection
Version vom 26. August 2010, 12:14 Uhr von Steffen (Diskussion | Beiträge) (Willkommen auf dem Wiki vom niCe.team Resurrection)
Wechseln zu: Navigation, Suche

niCe.team Resurrection

Hilfe zur Benutzung Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.

Willkommen auf dem Wiki vom niCe.team Resurrection

In diesem Wiki sind alle Informationen über die beim niCe.team verwendete Software und die Rootserver-Administration zusammengetragen. Es ist ein Ort, um Fragen zu stellen, und Wissenswertes auszutauschen. Über die Zeit sollte hier ein ansehnliches Sammelsurium an nützlichem und wichtigem entstehen!

Bisher sind schon einige Anleitungen in das Wiki aufgenommen worden. Die Diskussionsseiten, verlinkt über jedem Artikel, ermöglichen es, sich über das jeweilige Thema auszutauschen und miteinander Fragen zu erörtern. Außerdem kann natürlich jeder angemeldete Benutzer die Seiten und Artikel sinnvoll ergänzen.

Teamabend

Diese Webseite wird auch alles wichtige zum Teamabend bereit halten. Vielleicht finden sich auch Begeisterte, die einen kleinen Bericht über gelaufene Missionen schreiben. Da könnten dann auch die aufgezeichneten Missionen eingestellt und gezeigt werden. Es können auch Seiten angefordert werden, falls noch Fragen zu bestimmten Themen existieren, nutzt also einfach die Features, die uns ein Wiki liefert!

ArmA: OA Patch 1.54 released!

Heute wurde endlich der lang ersehnte Patch v1.54 für Operation Arrowhead released. Er enthält den Ammobox-Fix (man konnte abstürzen, wenn man eine Ammobox geöffnet hat) und außerdem alle Einheiten und Sounds des Addons mit den britischen Einheiten, das vor kurzem als Bezahlsoftware released wurde. Ein sehr guter Schachzug von Bohemia Interactive, um zu verhindern, das sich die Community augrund solchem Bezahlcontents noch weiter auseinander splittet.

Den Download findet ihr natürlich auch bei uns!

Bisher veröffentlichte Artikel

  1. ACRE — Advanced Combat Radio Environment
  2. Six Updater — Six Updater Suite
  3. Teamabend — Ablauf und Regelwerk